Catering & Partyservice Halbich
Catering & Metzgerei Halbich
Wir über uns

 

Wir über uns

Wir sind ein junges Unternehmen mit Traditionin in der 4. Generation. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein...... aus liebe zum Handwerk

Wir sind ein junges, modernes Unternehmen des Metzgerhandwerks das von Thomas und Martina Halbich zur Zeit in der 4 Generation mit über 100 jährigen bestehen der Metzgerei Halbich betrieben wird. Gegründet  wurde die Metzgerei mit damaligem Hauptsitz in Burgheim von meinem Vater Manfred und dessen Eltern. In den 60er Jahren wurde eine weiter Filiale in Oberhausen gegründet die im Jahre 2002 zu einen modernen Betrieb ausgebaut wurde.

Manfred Halbich mit seiner Mutter Emilie Halbich und zwei Mitarbeiter

 

im Dezember 2009 wurde eine weitere Filiale in der Norma in Neuburg gegründet, darauf hin bekam die Metzgerei Halbich von der Bayerischen Regierung die EU-Zulassung für  einen modernen und hygienisch einwandfreien Betrieb. 

 

 

 

Catering Halbich ist ein leistungsstarkes, kompetentes, modernes und erstklassiges

 Catering-Unternehmen, dass Ihnen bei Festlichkeiten unterschiedlichsten Charakter und Größe tatkräftig bei der gastronomischen Betreuung und Gestaltung mit einem eigenen umfangreichen Equipment unter die Arme greifen kann.

Wir sind auf jegliche Art Veranstaltungen ausgerichtet und haben unser Know How und unsere Infrastruktur systematisch entsprechend aufgebaut. Aber auch private und kleine feiern, wie z.B. Hochzeiten, Tauffeiern, Betriebsfeste oder Weihnachtsfeiern werden ein Erfolg. Für jeden Wunsch finden wir die passende Lösung.

Rufen Sie uns an  Tel 08431-9113     oder    

e-mail.  webmaster@catering-halbich.de

 

 

 

 

 

^